„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“
Henry Ford
 
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 
8:00 - 17:00 
Freitag:  
8:00 - 14:00
 
Bitte vereinbaren Sie für Beratungsgespräche vorab einen Termin, da es ansonsten zu Wartezeiten kommen kann.

Qualitätsmanagement – 

ISO 9001 – 2008


Agieren statt reagieren!

Qualitätsmanagement bezieht sich nicht nur auf die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, sondern viel mehr auf die Gestaltung der gesamten Prozesse im Unternehmen, von der Auftragsannahme bis zum fertigen Produkt.

Wir leben ein effizientes Qualitätsmanagement. Die fortwährende Verbesserung aller Prozesse ist für uns selbstverständlich und garantiert eine ständige Weiterentwicklung.

Ein wichtiges Element des QM sind jährlich durchgeführte Kundenbefragungen.
Die Ergebnisse werden, soweit möglich, im Verbesserungsprozess berücksichtigt.

Zudem ist ein transparentes Fehler- und Reklamationsmanagement Teil des Systems.

Regelmäßig durchgeführte Kundenaudits und jährlich stattfindende interne und externe Audits bestätigen die hohe Qualität in unserem Haus.

Ihr Auftrag ist bei uns in Guten Händen!